Servicehotline 069 6681 75 7 10 | vertrieb@necdis.de

  Wegen weltweitem Ressourcenmangel können die Lieferzeiten von den Lieferzeitangaben abweichen

Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.

Rechnungskauf für Schulen und Behörden



Bestellungen für alle Einrichtungen mit öffentlichem Träger können mit dem Kauf auf Rechnung durchgeführt werden.


Gehen Sie bitte wie folgt vor:

Bei der Registrierung in unserem NEC-Store müssen Sie die Kundengruppe: „Behörde / Eingetragener Verein“ auswählen.

Nun können Sie Ihre Kontaktdaten eingeben. Bitte vergessen Sie nicht, im Feld „Behörde/eingetragener Verein“ den Namen Ihrer Behörde, des Vereins oder der Schule einzutragen.

Bestätigen Sie bitte mit Klick auf das Kästchen bei „Datenschutz/AGB/Kundengruppe“, dass Sie diese zur Kenntnis genommen haben, diese akzeptieren und Sie als Teil einer der angesprochenen Kundengruppen berechtigt sind, hier einzukaufen.

In der Übersicht in Ihrem Kundenkonto können Sie bei die Zahlungsart „Rechnung“ auswählen.

Aber auch während Sie Ihre Bestellung abschließen, können Sie noch die Zahlungsart „Rechnung“ auswählen.

Schließen Sie nun Ihren Bestellvorgang ab.


Zu öffentlichen Einrichtungen gehören:

Ämter und Behörden von Bund, Ländern und Kommunen, Forschungsinstitute mit öffentlicher Trägerschaft, Schulen, Fachhochschulen, Universitäten, Bildungsinstitute mit öffentlicher Trägerschaft, Forschungsinstitute mit öffentlicher Trägerschaft, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Bibliotheken, Genossenschaften, kirchliche Einrichtungen, eingetragene Vereine